Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    J. Krach (Dienstag, 26 August 2014 17:37)

    Erschöpft standen wir nach einer langen Radtour von Landshut aus durchs schöne Laabertal vor der Pension und Metzgerei Held an den Weinhängen von Bach. Hier wurden wir von den Nachbarn und unserer Wirtin recht herzlich empfangen und bewirtet. Nach einer erholsamen Nacht und dem reichhaltigen Frühstück machten wir uns gestärkt auf den Weg zur Walhalla und dann weiter nach Regensburg. Wir kommen wieder! - Und genießen Ihre Gastfreundschaft - und den Bacher Wein!

  • #15

    N. Reu (Dienstag, 20 Mai 2014 10:12)

    Unsere 10-köpfige Wandergruppe wurde sehr herzlich empfangen und gut untergebracht. Danke für das reichhaltige Frühstück sowie für den Extra-Getränkeservice zum Fussballabend!
    Generell wird hier der Servicegedanke groß geschrieben, daher: Prädikat sehr empfehlenswert!
    VG N. Reu

  • #14

    Schlüsseldienst (Mittwoch, 04 Dezember 2013 13:38)

    einfach alles schön sogar die Website ;)

  • #13

    M.Fritz (Samstag, 27 Juli 2013 11:23)

    Super schöne Gegend zum Biken. Als Vesper kann ich nur den Bacher Winzerschinken der Fam. Held empfehlen. LG M.Fritz

  • #12

    Anja Blattert (Donnerstag, 26 Juli 2012 09:27)

    Zum besagten Familienfest in Bach kam auch ich (aus Villingen-Schwenningen im Schwarzwald) zusammen mit meinen Eltern (aus Ulm). Selten habe ich bzw. haben wir eine so gleichermaßen gastfreundlich wie professionell geführte Pension genossen wie die von Frau Held! Jede Begegnung mit ihr war sehr bereichernd, interessant und humorvoll und der Aufenthalt in ihrer Pension eine Wohltat! Herzlichen Dank für alles!
    Mit freundlichen Grüßen - auch an Kater Felix,

    Anja Blattert

  • #11

    Susanne Krämer (Dienstag, 24 Juli 2012 20:59)

    Ich kam aus Dortmund für ein Familienfest nach Bach - und fühlte mich in einer Familie aufgenommen! So eine nette Unterkunft findet man selten, da wird Gastfreundschaft wirklich großgeschrieben! Und der Schinken... eine Wucht! Lecker! Da kommt man gerne wieder! Viel Erfolg weiterhin, viele Grüße aus dem Pott

  • #10

    Streifenvorhang transparent (Montag, 18 Juni 2012 17:59)

    Hallo, das ist ja mal eine schöne Homepage. Unsere PVC Streifenvorhang Seite: www.pvctor.de aus Wesel, am Niederrhein hinterläst gleich mal einen schönen Gruß!!!

  • #9

    Burkhard (Sonntag, 03 Juni 2012 09:25)

    Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos-Gruß aus Haltern am See/Sythen-Karnickelhausen.

  • #8

    Fleischportal (Mittwoch, 30 Mai 2012 23:58)

    Schöne Webseite, schöne Grüße, wünscht das Team von Fleischportal.de.

  • #7

    Chris (Donnerstag, 24 Mai 2012 11:19)

    schöne Homepage, nette Pension.

  • #6

    Sonnenschein (Samstag, 28 April 2012 09:06)

    Eine wirklich sehr schöne Seite, schaue immer wieder gern bei euch in Bach vorbei!!

  • #5

    Kleist (Freitag, 23 Dezember 2011 10:15)

    Hallo,
    bin auf der Suche nach einer Pension in Bach über Eure Seite "gestolpert", gefällt mir und ich werde 2012 bei Euch reinschauen.

    Frohes Fest und guten Rutsch
    Kleist

  • #4

    Bademäntel für ihn (Montag, 19 Dezember 2011 16:31)

    Super!

  • #3

    Metzgerei Daseburger (Samstag, 12 November 2011 23:23)

    Hallo , mein Kompliment zu Ihrer klar strukturierten und sehr gut gemachten Homepage.

    Wir betreiben auch eine kleine Metzgerei. Wollte daher einen kollegialen Gruß aus Daseburg (bei Warburg) hinterlassen..

  • #2

    Rosi (Montag, 10 Oktober 2011 09:41)

    Tolle Seite :-)

  • #1

    Buchegger (Montag, 10 Oktober 2011 09:39)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen und schönen Website. Viele Grüße aus Regensburg